Feuershows, Gauklerei und Stelzentheater – Die ersten Walking Acts für die Wacken Winter Nights 2018!

16.11.2017 erstellt von WWN-Helge


Liebe Freunde,

neben dem umfangreichen musikalischen Aufgebot auf den Bühnen unserer Themenwelten gibt es natürlich noch weitaus mehr auf dem Gelände zu sehen. Neben dem Angebot an Ständen auf dem Gelände werden diverse Walking Acts und Schausteller durchgehend auf dem Gelände unterwegs sein und euch mit ihrem magischen Programm verzaubern.

Die ersten 3 dieser Künstler wollen wir euch heute einmal vorstellen:

Lidia Buonfino ist der erste Walking Act. Diese Künstlerin wird euch auf dem Markt der Old Chapel die Sinne rauben. Sei es als Schneeengel oder auch Dämon ihre Erscheinungen sind so vielfältig wie ihr Programm. Egal ob tanzend oder auch mit beeindruckender Feuershow – Lidia ist eine Meisterin vieler Künste!

Pirates Magic Show - Robert Blake - Robert Blake darf den Titel 3-facher Weltmeister in Straßenzauberei führen. Frech wie kein anderer schafft er es, das Publikum zu faszinieren. Ihn kann man auf keiner Bühne der Welt halten. Man findet Ihn immer nahe oder mitten in seinem Publikum. Robert war bereits bei den Wacken Winter Nights 2017 dabei doch dieses Mal erweitert er sein Programm um 3 komplett unterschiedliche Shows von denen jeweils eine an jedem Tag stattfinden wird: Hierbei handelt es sich um die Pirate Magic Show, die Medival Magic Show und die Scottish Magic Show.

Chapeau Claque Rouge - Das Fantasie- und Feuertheater. Lasst Euch mitnehmen in das Reich der Fantasie. Ob am Tage mit Gaukelei/Stelzentheater oder wenn die Dunkelheit anbricht als Feuertheater! Mit Jostero und Tuula taucht Ihr in die Geschichten der Feen, Götter, Feuervögel oder anderen Wesen jenseits der Realität und erlebt ein Feuerwerk der Emotionen. Die beiden Künstler werden die Wacken Winter Nights 2018 am Freitag und Samstag verzaubern.

Weitere Programmpunkte als auch die letzten Bands folgen in den kommenden Wochen!

Tickets gibt es nach wie vor bei Metaltix!

Wacken Winter Nights 2018
23. - 25. Februar 2018
mit: Aeverium, Comes Vagantes, Coppelius, Corvus Corax, Die Pressgëng, Elvellon, Elvenking, Finntroll, Grave Digger, Heimataerde, Hell-O-Matic, Ignis Fatuu, Ingrimm, Irdorath, Johnny Deathshadow, Krayenzeit, Letzte Instanz, Mr. Hurley und die Pulveraffen, Orphaned Land, Pampatut, Pat Razket, Schandmaul, Skyclad, Sündenrausch, The Aberlour's, The Moon and the Nightspirit, Torfrock, Visions of Atlantis, Vroudenspil, Wind Rose und vielen mehr!

Euer
Wacken Winter Nights Team
 

© 2018 by SST Seaside Touring GmbH & Co. KG
Design - Hosting by ICS MEDIA SERVICE