Durchstreift das Old Village

17.01.2020 erstellt von WWN-Helge


Liebe Winterheads!

Nach dem ICE PALACE und den MYSTIC WOODS stellen wir nun die dritte Themenwelt vor: Das OLD VILLAGE!

Ein historisches Dorf, umrandet von einem urigen zauberhaften Fichtenwald. Das altertümliche Dorf ist voller fahrender Händler, Handwerker und Spelunken. Hier findet ihr wahrlich alles, was das Herz begehrt.

In der OLD CHAPEL finden kleinere Konzerte und Kleinkunstauftritte statt. Dazu gehören Feuershows, Magier-Shows, Ritterkämpfe als auch Auftritte diverser Spielleute.

Einen genauen Überblick erhaltet ihr hier in unserem Themenbereich:
OLD VILLAGE

Neben den 3-Tages-Tickets, von denen nur noch einige hundert übrig sind, nehmen nun auch Tages-Tickets für Samstag an Fahrt auf, welche ohnehin schon wesentlich limitierter sind!
Wer also eines dieser Tickets noch sein eigen nennen will, sollte jetzt zuschlagen!

TICKETS GIBT ES HIER!

euer
WWN Team

© 2019 by Full Entertainment Gmbh & Co. KG
Design - Hosting by ICS MEDIA SERVICE