Harpyie für Wacken Winter Nights 2019 bestätigt!

17.05.2018 erstellt von WWN-Helge


Liebe Freunde,

auch im Mai wollen wir euch nicht ohne neue Bandankündigungen auskommen lassen! Seit heute neu mit dabei sind: HARPYIE!

2011 in Bad Oeynhausen gegründet, bereiste die Folk- und Mittelalter-Metal Band HARPYIE Jahr und Tag die Bühnen dieser Welt. Mittlerweile bringt es die Band auf stolze 5 Alben. Textlich geht es bei all ihren deutschsprachigen Werken um Legenden und historische Ereignisse, welche musikalisch im mittelalterlichen Gewand vorgetragen werden. Nach ihrer ersten gefeierten Show bei den Wacken Winter Nights 2017 freuen wir uns die Jungs und Mädels ein weiteres Mal mit dabei zu haben!

Wer die Band noch nicht kennt, für den gibt es hier das aktuelle Video zu „Die Glorreichen Sieben“ vom Album Blindflug.



In den nächsten Tagen und Wochen gibt es die nächsten Bands also bleibt am Ball!

Tickets gibt es wie immer bei Metaltix!

Wacken Winter Nights 2019
22. - 24. Februar 2019
mit: Arkona, Bannkreis, Eluveitie, Ereb Altor, Harpyie, Heilung, Korpiklaani, Moonsorrow, Saltatio Mortis, The Dread Crew of Oddwood, Trollfaust und vielen mehr!

euer
WWN-Team

© 2018 by SST Seaside Touring GmbH & Co. KG
Design - Hosting by ICS MEDIA SERVICE