Letzte Bands und komplette Running Order online – In 14 Tagen öffnen die Winterreiche ihre Pforten!

31.01.2020 erstellt von WWN-Helge


Liebe Winterheads,

es ist soweit! Morgen beginnt der Februar, in 14 Tagen starten die Wacken Winter Nights und pünktlich zum Wochenende steht das gesamte Line-Up!

Beginnen wir mit den beiden neuen Bands, welche von unserem neuen Partner Descended From Odin stammen. Die Aftershow Parties im Landgasthof werden am Freitag von den UK Pagan Black Metallern WOLVENCROWN bestritten. SEIDRBLOT, welche ebenfalls aus UK stammen werden ihren urzeitlichen, akustischen Pagan Folk ebenfalls im dort präsentieren und zwar am Samstag. Für die Mystic Woods und das Old Village wird außerdem das Akustik Folk Duo RUADH einen weiteren Slot einnehmen.

Auch das Rahmenprogramm steht. Neben der bereits angekündigten Heiligen Dreischeußlichkeit ziehen der Haufen von Lydwas, die Schwertkämpfer von Kvartet (unterstützt einmal mehr von Sidonius) und die Walkact- und Feuershow Künstler Chudadlo die Märkte und Mystic Woods unsicher machen. Natürlich gibt es auch wieder Schmiedekunst zu bewundern und ihr könnt euch selbst an der Bogenbahn, dem Axtwerfen und dem berühmt berüchtigten „Hau den Lukas“ versuchen.

Die komplette Running Order mit Zeiten findet ihr ab sofort hier!

Mittlerweile neigen sich die 3-Tages-Tickets ihrem Ende entgegen. Tages-Tickets sind noch in unterschiedlich hohen Kontingenten verfügbar, allerdings neigt sich der Samstag auch langsam seinem Ende entgegen. Wer also noch dabei sein will sollte sich nun schleunigst ein Ticket besorgen!

Alle Tickets gibt es hier bei Metaltix!

Und für alle Leute aus der Umgebung, die Tages-Tickets brauchen: Denkt daran, dass alle Tickets im Vorverkauf günstiger sind als an der Abendkasse. Selbiges gilt für Camping-Tickets! Also besorgt sie euch im Voraus!

Weitere News folgen ab jetzt täglich!

Euer
WWN Team
 

© 2019 by Full Entertainment Gmbh & Co. KG
Design - Hosting by ICS MEDIA SERVICE