Running Order mit Zeiten online!

02.02.2019 erstellt von WWN-Helge


Liebe Freunde,

mit Anbruch des Februars geht es nun Schlag auf Schlag!

Heute haben wir die komplette Running Order mit Zeiten online gestellt! Dort enthalten sind nun auch die Zeiten unserer Rahmenprogramm WalkingActs! Diese stellen wir im Detail in den nächsten Tagen vor.

ZUR RUNNING ORDER GEHT ES HIER!

Ab nächster Woche geht es dann direkt weiter mit dem Festival ABC, den Geländeplänen und allen weiteren relevanten Infos rund ums Fest!

Mittlerweile sind die 3-TAGES-TICKETS fast ausverkauft und auch die Tages-Tickets für den Samstag nähern sich langsam dem Sold Out.

Wer nicht das ganze Wochenende teilnehmen kann oder will, für den gibt es noch Tickets in verschiedenen Tageskategorien bei Metaltix.

Die Tickets bekommt ihr hier!

Die Vorbereitungen für die dritte Edition laufen auf Hochtouren und wir freuen uns, euch bald bei den Wacken Winter Nights 2019 begrüßen zu dürfen!

Wacken Winter Nights III
22. - 24. Februar 2019
mit: Apocalypse Orchestra, Arkona, Bannkreis, Cemican, Comes Vagantes, Dragol, Die Pressgëng, Duo Hyttis, Eluveitie, Ereb Altor, Faun, Feuerschwanz, Forgotten North, Grimner, Haggefugg, Harpyie, Heilung, Helsott, Holly Loose, Huldre, Incantatem, Korpiklaani, MacCabe & KaNaka, Moonsorrow, Saltatio Mortis, Skiltron, The Dread Crew of Oddwood, The O'reillys and the Paddyhats, Trollfest, Trollfaust, Turisas, Skaldenmet, Serenity, Vogelfrey!

euer
WWN Team

© 2019 by Full Entertainment Gmbh & Co. KG
Design - Hosting by ICS MEDIA SERVICE