Wir stellen vor - Die Mystic Woods!

08.01.2020 erstellt von WWN-Helge


Liebe Winterheads!

Bevor es an die Veröffentlichung der neuen Festival-Pläne geht, wollen wir euch noch einmal all unsere magischen Welten im Detail vorstellen.

Heute beginnen wir mit den MYSTIC WOODS!
Die MYSTIC WOODS waren anfangs nicht unbedingt die größte der Themenwelten der WACKEN WINTER NIGHTS, dafür sind sie in den letzten Jahren um einiges gewachsen!

Hier gibt es in den Wald eingearbeitete Tresen, Sitzgelegenheiten und Möglichkeiten zum aufwärmen. Außerdem ist man weitestgehend wind- und wettergeschützt, sollte dieses mal garnicht mitspielen (was bisher aber zum Glück nicht der Fall war). Neumodische Geister würden dies Plätzchen auch als Chilloutzone bezeichnen… aber das wäre natürlich Ketzerei! Natürlich ist das nicht alles denn der Wald wird bevölkert von vielen magischen Wesen, Barden und Gesindel!

Wenn ihr mehr wissen wollt, dann besucht unsere Themenseite zu den Mystic Woods!

HIER GEHT ES LANG!.

Ihr habt noch kein Ticket? Dann aber fix! Weniger als 1000 3-Tages-Tickets sind noch verfügbar!

TICKETS AUS ALLEN KATEGORIEN BEKOMMT IHR BEI METALITX

Die nächste magische Welt stellen wir euch in Kürze vor! Außerdem komplettieren wir in den nächsten 2 Wochen das Rahmenprogramm, stellen die letzten Bands vor und auch sonst warten noch einige Überraschungen!

Euer
WWN Team
 

© 2019 by Full Entertainment Gmbh & Co. KG
Design - Hosting by ICS MEDIA SERVICE